Seiten

Samstag, 14. Januar 2012

dann will ich auch direkt mal anfangen und meine werke der letzten zeit zeigen.

Eine Big-money-Bag




Eine Charliebag mit einer Stickdatei von fatto-a-mano, die ist soooo toll. Ihr bekommt sie hier.





Eine Fußball-Lumich-Mütze für unseren Kleinen


Nochmal Big-money-bag





Loop





 Und noch ein Loop



 So, das war es erstmal. Habe natürlich noch viel mehr gemacht, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.






5 Kommentare:

  1. Die Fußball-Mütze find ich total klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Euch beiden. :-)
    Mein Sohn findet seine Fußballmütze auch super.

    AntwortenLöschen
  3. Die Geldbeutel find ich auch toll
    Wo gibts das Ebook/Anleitung?:)

    Lg die Sanny
    creative.oosannyoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sanny. Das Ebook ist das Big-money-Bag und Du bekommst es bei DaWanda.

      Löschen