Seiten

Dienstag, 17. Januar 2012

Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir einen Wickelrock/Hütschmeichler mit einer reißverschlusstasche zu nähen um ihn über einer jeans zu tragen.
Als erstes habe ich mir ein E-book gekauft, welches mir irgendwie nicht wirklich gefallen hat (deswegen hier auch kein Link dazu). Dann habe ich ein bißchen im Netz gestöbert und mir Anregungen geholt und versucht einen Schnitt zu erstellen. Puh....da war echt ne Grenze erreicht. Ich wollte nämlich eine tasche mit gürtel nähen, aber das habe ich schnell wieder verworfen und nun wird es ein einfache tasche.
Der Schnitt ist auch bereits fertig und jetzt muss ich ihn mal probe nähen. Das werde ich aber wohl erstmal mit alten stoffen machen und ohne reißverschluss. Bin schon ganz bespannt ob das klappt. Werde Euch weiter berichten und dann natürlich auch fotos zeigen.


2 Kommentare:

  1. Ui da bin ich aber schon gespannt.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch :-) Aber jetzt muss ich erstmal pause machen. Bin voll erkältet und total schlapp.

    AntwortenLöschen