Seiten

Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12 im Februar

Was macht man, wenn der Stadtsee zugefroren ist? Richtig: draufgehen!!


Heute morgen haben wir das erstmal mit dem Schlitten angetestet. Leo hatte super viel Spaß und konnte gar kein Ende bekommen.


Es waren auch echt merkwürdige Gefährte unterwegs.



Die Rettungsstation haben wir zum Glück nicht gebraucht.


Ach ja, und meine neue Mütze war natürlich auch mit. So sieht sie getragen aus.


Danach sind wir dann erstmal nach Hause gefahren um einen Mittagsschlaf zu machen. Meine Männer haben geschlafen und ich habe mich ausgeruht und schnell ein Krims-Krams-Täschchen zugeschnitten.


Nach der Mittagspause wollte Leo unbedingt wieder zu dem "See wo soviel Winter drauf  ist" fahren.
Diesmal haben wir allerdings unsere Schlittschuhe mitgenommen. Für Leo natürlich wieder den Schlitten.


Auch diesmal waren ungewöhnliche Gefährte unterwegs.



Nach 2 Stunden auf dem Eis waren wir so durchgefroren, dass erstmal ein heißer Kakao und ein Stück Kuchen her mussten.



Zu Hause habe ich dann das Krims-Krams-Täschchen beendet. Es soll morgen meine Nichte zum Geburtstag erfreuen.


So, das waren meine 12 von 12 im Februar. Ich hätte noch sooooo viele schöne Fotos vom See posten können, aber es reicht wohl auch so für einen kleinen Einblick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen