Seiten

Freitag, 14. September 2012

Leo hatte das erste Mal in seinem Leben eine leichte Magen- und Darmgrippe. Und Bauchweh sind ja sooo fies. Der feine Herr wollte aber die Wärmflsche nicht, also musste auf die schnelle ein "Bauchweh-wegmach-Monster" her.
Also Mutti sieh zu......
Habe mich dann mal schnell ans Zeichenpapier gesetzt und dann an die Nähmaschine und so entstand der Prototyp. Es ist sicher alles andere als ausgereift, aber es hilft und das ist ja die Hauptsache.
Falls ich nochmal eins nähen sollte werde ich sicher mehr Zeit für die Stoffauswahl aufwenden und die Schrift sticken und nicht schnell draufschreiben.....war aber unbedingt gewünscht und so musste halt schnell eine Lösung her. Gefüllt ist es mit Dinkel.

So und hier nun das Monster:

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine geniale Idee, die Dein kleiner Mann da hatte. Und so ein nettes Monster schielt wirklich alle Probleme weg ;o)


    glg Steffi

    AntwortenLöschen