Seiten

Sonntag, 23. September 2012

STOFFMARKT....heute war bei uns Stoffmarkt. Zwar nicht der "große" holländische, aber mit einigen holländischen und halt regionalen Ausstellern.
Puh...es war super....interessant...anstrengend...und TEUER!!! Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich arg überfordert war mit dem Angebot. Habe ein paar Basics, ein paar Streichelstöffchen, endlich eine Kam-Snap-Zange und ein bißchen Schmuck-Zubehör gekauft.

Streichelstoff, der aber bald ein Bild an der Wand und noch einiges mehr wirs. Hat mein Mann ausgesucht.


Noch ein Streichelstoff aus dem mein Mann ein Bild machen will.


Einiges an Schmuckzubehör....kann man leider nicht erkennem+n, blöder Blitz. Egal, ich zeige Euch dann die Ergebnisse. ;-)


 Die ganze Ausbeute:


Kam-Snap-Zange. Hat mein Mann mir gekauft


So und ab morgen gibt es bei uns nur noch Wasser und Brot zu essen, bis Ende des Jahres.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen