Seiten

Dienstag, 30. Oktober 2012

6 Wochen noch....dann kommt hoffentlich unser kleiner Schatz zur Welt. Da musste eine Babydecke her. Es ist meine erste Decke und leider hat es mit den Ecken nicht so geklappt wie es sollte, aber ich finde sie trotzdem soooooo schön.


Ich liebe diesen Stoff!!


 Hinten habe ich einen kuscheligen Fleece genäht.



2 Kommentare:

  1. durch umwege hier gelandet ... mich ne weile umgeschaut ... und festgestellt ... hier gefällt es mir ... da bleib ich doch gleich mal daaaa :o)

    vorallem will ich doch als leserin nun auf dem aktuellen stand sein ... wann der kleine prinz denkt den weg in die bunte welt anzutreten :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen und danke für den netten Kommentar. Ich freue mich.

    Lehoka

    AntwortenLöschen