Seiten

Dienstag, 12. März 2013

Und wieder ein Tilda-Engel. Die sind aber auch toll. Diesmal habeich ein bißchen mehr Details bearbeitet.
Wenn das so weiter geht bekommt mein Mann eine Krise weil überall Tilda-Figuren stehen.
Sorry, Schatz aber das war noch nicht alles. ;-)






3 Kommentare:

  1. Wow der sieht klasse aus! Das Gesicht ist dir gut gelungen - das hab ich bei meinem ersten und bisher letzten Tildaengel absolut nicht hinbekommen
    LG Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. Wo hat es denn nicht gepasst? Ich habe für die Wangen einfach pinken Lidschatten mit einem Haarpinsel aufgetragen. Ging super. Und für die Augen habe ich den Kopf einer kleinen Stecknadel ganz kurz in Stoffmalfarbe getunkt und dann leicht aufgesetzt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, bin durch Zufall bei Dir gelandet und gern geblieben, da es mir hier sehr gefällt. Dein Engel ist wunderschön. Ich habe grade erst angefangen zu nähen und hoffe, dass ich so etwas auch mal hinbekommen. Schau doch mal bei mir vorbei. Würde mich sehr freuen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen