Seiten

Montag, 8. April 2013

Ohhhhh......hier war was los. Mein PC hat gestreikt und mit dem Handy Bilder einstellen war mir zu kompliziert. Aber nun geht er ein bißchen wieder und ich kann mal schnell posten was ich in letzter Zeit so genäht habe.

Zwei süsse Osterhasen mit Stoffblumen:


 Zwei Fledernausshirts für mich nach einem Schnitt von Compuhex. Ich liebe sie und es werden noch mehr kommen für den Sommer. Sie verdecken so gut den leider noch vorhandenen Babybauch. :-)





Und noch zwei Mama Fridas nach einem Schnitt von Milchmonster. Auch davon nähe ich noch mehr. Die sind soooo gemütlich und sehr leicht zu nähen.

Hier einmal Gr.38 mit Pump:


Und Gr.36 mit weniger Pump:


Dann sind noch einige Sabber-Schnuller-Halstücher für meinen Kleinen entstanden. Sehr praktisch:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen