Seiten

Freitag, 27. Januar 2012

 


1.  Es wird Zeit , dass endlich wieder warm wird und wir unseren Garten nutzen können.
2.  Wie immer sagte ich zu meinem Sohn "Viel Spaß im Kindergarten, und vergiss nicht, Du hast keine Windel um.
3.  Gestern abend bin ich an meinem Wickelrock arg verzweifelt.
4.  Du willst wirklich einen Rock selber nähen, im Ernst?
5.  Als Kind musste ich immer mein Zimmer aufräumen und sauber machen. Ich fand es total blöd und überflüssig.
6.  Heute denke ich anders über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bißchen im Netz surfen, auf der Couch relaxen und später noch lesen , morgen habe ich aufräumen und putzen (ich denke ja nun anders drüber, finde es aber immernoch blöd) geplant und Sonntag möchte ich (hoffentlich) einen schönen Tag mit einer lieben Freundin, ihrem Sohn, meinem Sohn und meinem Mann verbringen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen