Seiten

Freitag, 27. Januar 2012

Update Todo-Liste:
Ein bißchen was habe ich schon geschafft *stolz*

TODO:
  • Projekt Wickelrock erfolgreich beenden.--> Wieviele Jahre kann man die Todo-Liste schieben?? Und kann man mit 60 noch solche Röcke tragen?? [Verdammt, wo sind die Wut-Smilies?]
  • Dekoherzen fertig stellen
  • Zugeschnittene Stulpen zusammen nähen--> Erledigt.
  • Lippenbalsam herstellen. --> erledigt. Das ging ja super schnell und ist echt klasse geworden.
  • Lunchbag nähen
  • Über Etiketten nachdenken / die Mädels fragen wo sie ihre bestellen-->teilweise erledigt. habe einfach mal die Suche bemüht. Nachdenken muss ich noch weiter. Wollte doch nichts mehr kaufen.-->Zuende gedacht! Ich muss die Dinger haben und bearbeite nun meinen Mann sie mir zu kaufen.
  • Handyladestation nähen
  • Bis ende februar nichts mehr kaufen...ok, ok, man muss es ja nicht gleich übertreiben
  • Nach der Liebhabereiklausel erkundigen--> Viel drüber gelesen, nicht alles verstanden, aber ich glaube es reicht. Also erledigt.
  • Regalbrett anschauen --> erledigt. Jetzt weiter überlegen.
  • Lenkertasche aus Autostoff bis Ende Januar nähen --> Schonmal zugeschnitten.
  • unvorhergesehenes Aufbewahrungstasche für das Lippenbalsam nähen
  • unvorhergesehenes "Mama, ich brauche DRINGEND und SOFORT eine neue Ouxibuchtasche.--> erledigt (wenn der junge Mann sofort sagt, dann meint er auch SOFORT!)
  • unvorhergesehenes


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen