Seiten

Mittwoch, 25. Januar 2012

Auf zu neuen Ufern!
Habe mich mal wieder anstecken lassen und überlegt, dass ich mir Lippenbalsam selber machen möchte....oder vielleicht auch andere Kosmetik....aber erstmal klein anfangen.

Also habe ich mir diese Rezept rausgesucht
http://www.meinekosmetik.de/rezepte/creme.html#lippenpfl
und die Zutaten bestellt. Das Paket kam heute an (Danke liebe Nachbarin!!!) und ich habe es natürlich sofort aufgemacht.

Nun riecht unser ganzes Haus nach Zitrone und Pfefferminz, weil ein Teil der Öle leider ausgelaufen sind. Die Flaschen waren nicht richtig zu. Und ich sag Euch ätherische Öle sind ganz schön intensiv. ;-)

Naja, egal schnell ne EMail an das Unternehmen geschrieben und dann direkt los gelegt.
Ging super einfach und total schnell. Nun habe ich alle Dosen die ich bestellt hatte schon verbraucht. Ist total klasse geworden!! In den Geschmacksrichtungen (wobei es ja nicht wirklich schmeckt) Zitrone, Pfefferminz und Honig.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen