Seiten

Dienstag, 24. Januar 2012

Und wie das so ist...man nimmt sich ganz fest was vor und muss es dann doch wieder ändern. Da ich ja neuinfiziert bin mit dem K-ADS muss ich auch noch testen welche Therapie hier sinnvoll ist. Habe nun gelernt, das man sich auf der Todo-Liste doch noch ein paar Punkte platz lassen sollte für unvorhergesehenes.
Mein Sohn ist heute mit seinem Laufrad samt selbstgenähter Lenkertasche zum Kindergarten gefahren und da sprach mich direkt eine Freundin an und meinte sie bräuchte für den Geburtstag ihres Neffen auch so eine Tasche, ob ich sie ihr nähen könnte. Klar mach ich das, aber wo bring ich das nun in meiner Todo-Liste unter, die ich doch sooooooo präzise einhalten wollte??? Ergo: Fehler im System, neu überlegen.
Ich erweitere die Liste auf 13 Punkte und lasse 3 bzw. jetzt ja nur noch 2 Punkte für unvorhegesehenes frei.

Hier nun meine neue Liste:

TODO:
  • Projekt Wickelrock erfolgreich beenden.--> Wieviele Jahre kann man die Todo-Liste schieben?? Und kann man mit 60 noch solche Röcke tragen?? [Verdammt, wo sind die Wut-Smilies?]
  • Dekoherzen fertig stellen
  • Zugeschnittene Stulpen zusammen nähen--> Erledigt.
  • Lippenbalsam herstellen. --> erledigt. Das ging ja super schnell und ist echt klasse geworden.
  • Lunchbag nähen
  • Über Etiketten nachdenken / die Mädels fragen wo sie ihre bestellen-->teilweise erledigt. habe einfach mal die Suche bemüht. Nachdenken muss ich noch weiter. Wollte doch nichts mehr kaufen.-->Zuende gedacht! Ich muss die Dinger haben und bearbeite nun meinen Mann sie mir zu kaufen.
  • Handyladestation nähen
  • Bis ende februar nichts mehr kaufen...ok, ok, man muss es ja nicht gleich übertreiben
  • Nach der Liebhabereiklausel erkundigen--> Viel drüber gelesen, nicht alles verstanden, aber ich glaube es reicht. Also erledigt.
  • Regalbrett anschauen 
  • Lenkertasche aus Autostoff bis Ende Januar nähen
  • unvorhergesehenes Aufbewahrungstasche für das Lippenbalsam nähen
  • unvorhergesehenes
  • unvorhergesehenes






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen