Leider muss ich mitteilen, dass K-ADS extrem ansteckend ist. Der gefährliche Virus wird genau wie der Schrumpf nicht etwa durch eine simple Tröpfchen-übertragung weitergegeben....nein, dieses gemeine getier sucht sich seine wege direkt durch den cyberspace, über die Tastatur, den Monitor oder die Maus ohne umwege in euer Immunsystem. Dort beisst er sich fest und ist durch nichts, aber auch gar nichts zu vertreiben.
Einmal infiziert, kann man den Virus nur noch ein bißchen eindämmen, indem man sich eine todo-liste/einkaufsliste (für den schrumpf) erstellt und sich präzise daran hält.
Optimalerweise enthält diese Todo-Liste nicht mehr als 10 punkte und sollte erstmal abgearbeitet werden bevor sie ergänzt bzw. erneuert wird. Auch ganz wichtig ist, dass man während der Abarbeitung nicht über andere Projekte nachdenkt und auch möglichst vermeidet zuviel im Netz zu surfen nach neuen inspirationen.
Trotzdem ist mit starken Rückfällen zu rechnen.
Nach Risiken und Nebenwirkungen fragen sie am besten auf gar keinen Fall im DIY-Forum nach. Dort sind nur die extremstinfizierten Fälle unterwegs, die nicht mehr opjektiv handeln bzw. denken können.
Also los, ich versuche es mal eine Liste zu erstellen und sie regelmäßig zu bearbeiten. Drückt mir die Daumen.
TODO:
- Projekt Wickelrock erfolgreich beenden.
- Dekoherzen fertig stellen
- Zugeschnittene Stulpen zusammen nähen
- Lippenbalsam herstellen.
- Lunchbag nähen
- Über Etiketten nachdenken / die Mädels fragen wo sie ihre bestellen
- Handyladestation nähen
Bis ende februar nichts mehr kaufen...ok, ok, man muss es ja nicht gleich übertreiben- Nach der liebhabereiklausel erkundigen
- Regalbrett anschauen
Lol, ich habe mir vorgenommen bis Ende Januar nichts mehr zu kaufen, aber nun hat Kazi wegen Silkes Nähshop gefragt, ob ich mitbestellen will *kopf_kratz*
AntwortenLöschenDann mal viel Erfolg!
LG, Kirsten
Oje, da ist doch der Schrumpf wieder im Anmarsch. Bleibe stark. ;-)
AntwortenLöschen