Seiten

Dienstag, 14. August 2012


http://www.basteln-mit-buttinette.de/wp-content/uploads/2012/07/banner.jpg

Bei so einem tollen Gewinnspiel muss man doch einfach mitmachen.
Ich habe mich für folgende Artikel entschieden:

1) Sweatshirtstoff in anthrazit 2m:
Ich möchte soo gerne für meinen Sohn eine tolle Jache aus diesem Sweatshirtstoff nähen. Er würde damit so cool aussehen.

2) Jeansstoff 2m:
Zu der coolen Jacke braucht der junge Mann dann natürlich auch noch ne coole Jeans und deswegen habe ich mich für duesen Stoff entschieden. Und Mutti braucht dringend ne neue Tasche!!

3) Nickystoff 2m:
Da wir ja bald noch einen kleinen Jungen bekommen möchte ich aus diesen Stoff für den Kleinen einen schönen Pulli nähen und von dem Rest Schmusepuppen. Außerdem kann man daraus noch Kuscheldinge für den Kleinen und den Großen machen.

4) Madeira Stickgarn:
Hmmmm....ja...warum nur?? Weil es leer ist!

5) Madeira Unterfaden:
Ich brauche DRINGEND schwarzen Unterfaden, da ich nur weißen habe  und das bei vielen Dingen einfach nicht passt.

So und nun heißt es DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen