Seiten

Donnerstag, 9. August 2012

Habe nochmal  Anekdoten vom Kind.
Wir waren neulich an einem See und da kamen Taucher in voller Montur um die Ecke...
Kind: "Mama, mama komm schnell. Da sind Feuerwehrmänner"
Ich: "Schatzi das sind keine Feuerwehrmänner, das sind Taucher"
Kind: " Mama, warum sind die Feuerwehrmänner Taucher?"


Am Abendbrottisch. Mein Mann und ich unterhalten uns...
Kind:" Pssst...Mama hör mal auf zu quatschen" (Gleichzeitig versuchte er mir den Mund zuzuhalten)
Mein Mann: " Hey, Hab mal ein bißchen Respekt vor Deinen Eltern" (mit einem Zwinkern in den Augen)
Kind: " Ja! Und? Noch was?"

Kind: " Mama, du bist aber nicht so groß. Du musst mal ein bißchen wachsen"
Ich: " Nein mein Schatz, Mama wächst nicht mehr. Höchstens in die Breite"
Abends habe ich meine beiden Jungs alleine gelassen. Am nächsten morgen...
Kind: " Mama, Du wirst breiter und Papa, der wird schöner"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen