Seiten

Freitag, 31. August 2012

Es hat mir keine Ruhe gelassen...irgendwas hat mich gestört an der Handytasche.
In erster Linie waren es wohl die Augen. Die waren mir zu "tot". Ich habe es nun nochmal bearbeitet.

Es gibt noch ein paar Dinge, die man verbessern könnte, aber ich glaube ich lasse das jetzt so und optimiere für die nächste Hülle.


2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin über ein Forum auf dich gestoßen, weil ich nach einem Moshiki Wickelrock suchte. Du hast in einem früheren Post geschrieben, daß du dir einen Wickelrock-Schnitt bestellt hast, der aber nicht so toll ist. Würdest du mir verraten, welcher das ist? Hoffe, ich habe nicht den gleichen bestellt *örks*.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    möchte ich so öffentlich hier nicht sagen. Die Dame hat sich sicher viel Mühe gegeben mit Ihrem EBook und nur weil es nicht mein Geschmack ist bzw. das was ich gesucht habe.... kannst mir gerne ne Mail schicken und dann antworte ich Dir da. OK?

    LG

    AntwortenLöschen