Seiten

Freitag, 31. August 2012

Ich bin sooooo stolz!! Habe noch eine Handytasche aus Filz gemacht und zwar eine ganz besondere.
Mein Papa wird morgen 70 und da habe ich mir gedacht, eine Handytasche mit seinem Enkel wäre genau das richtige. Also wieder Ideenklau bei Aennie und los geht´s.

Ich finde sie ist super klasse geworden und man kann ihn auch erkennen.





2 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich bin ganz aus dem Häuschen!!!!!!!Was für eine grandiose Idee und was für eine Umsetzung!!!!

    Diese Idee muss ich dir dann wohl "klauen", um bald mit individuellen Weihnachtsgeschenken zu beginnen :)

    Bravo!!!!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein Lob von Dir macht mich ja noch stolzer! Ich lese Deinen Blog schon länger und finde die Sachen sooo toll.

    AntwortenLöschen