Seiten

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Freebie-Challange im Oktober

Vielleicht hat ja der ein oder andere schon von der Freebiechallange gehört. Die liebe Kirsten stellt jeden Monat ein Stick-Freebie zur Verfügung und man kann es sich runterladen und quasi "probesticken". Die fertigen Werke werden dann auf dem eigenen Blog gezeigt und hierher verlinkt.

Diesen Monat gab es eine Reihe von Gingko-Blättern.
Bei mir ist leider aus Zeitgründen nur eine Kleinigkeit entstanden. Und zwar eine Tatüta für meine Mutter. Sie hat nächste Woche Geburtstag und bekommt von mir einige selbstgenähte Dinge von mir, weil sie oft sagt sie möchte auch mal was haben und ich es  immer nicht schaffe auch mal was für sie  zu machen. Und die Gingko-Blätter wollt eich unbedingt machen, da der Taufbaum unseres Sohnes ein Gingko ist.











2 Kommentare:

  1. Wow...wunderschöner Stoff den du dafür verwendet hast..sieht klasse aus :-)
    Liebe Grüße
    Petra von
    http://meilensteine-online.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch den Ginkgo-Baum! Und das er der Taufbaum Deines Sohnes ist, finde ich schön. Wird ja auch Lebensbaum genannt! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen