Seiten

Montag, 1. Oktober 2012

Und schaut mal, was mein Mann mir gebaut hat.... *DANKE SCHATZ*
Ich brauchte unbedingt einen kleinen Tisch für meinen Laptop, den ich auch mal bewegen kann.
Meine Idee war eine Weinkiste mit Rollen drunter. Aber die sind hier gar nicht so leicht zu bekommen, wenn man nicht weiß wo man suchen soll. Wir waren in Weinhandlungen, aber da sagte man uns, dass der Wein heutzutage kaum noch in diesen Kisten geliefert werden.

Nun waren wir gestern auf einem Herbstmarkt und siehe da, dort war ein Stand mit genau diesen Kisten. Und gar nicht so teuer. Also haben wir direkt mal eine mitgenommen. Mein Mann hat mir auch sofort die Rollen drunter gemacht und nun habe ich eine tolle Ablage für meinen Laptop.

Überlege nur gerade, ob ich das so lasse oder die Kiste doch noch weiß anmale.... *grübel*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen